FOTOTREKKING IN NEPAL 19. Oktober – 4. November 2013

Liebe Fotofreunde,

für den Herbst 2013 kann ich etwas ganz Besonderes anbieten: Fototrekking in Nepal zum Annapurna Basislager.

Nepal, die Traumlandschaft für jeden Fotografen. Die Fotoreise beginnt in Kathmandu mit seinem bunten Treiben, die Dichte an Motiven und Eindrücken wird Sie überwältigen. Dann geht es in die Berge. Wege und Steige führen durch ursprüngliche Dörfer und verschiedene Klimazonen. Vorbei an Gärten mit Bananenbäumen, durch Urwälder bis hinauf in die hochalpinen Landschaften des Himalaya mit seinen schwindelerregenden Gipfeln.
Aber keine Angst, wir bleiben auf sicheren Wegen und Pfaden, etwas Erfahrung im Bergwandern ist natürlich von Vorteil, aber nicht unbedingt notwendig.

Themen dieses Fotokurses werden allgemeine technische Fragen sein, Landschafts- und Naturfotografie, Fotografieren von Menschen und insbesondere die Reise-Fotoreportage. Parallel zu diesem Kurs führt Roland Haas eine Gruppe mit Malern in die Annapurna Region (Kurs 22a). Wir trekken zusammen, nur untertags gehen die Maler und die Fotografen unabhängig voneinander. Aber Abends sitzen wir gemeinsam am langen Esstisch mit den wärmenden Kohletassen zwischen unseren Beinen.

Bitte fordern Sie das Detailprogramm direkt bei mir an:

photo@arminklein.at

Max. Teilnehmerzahl: 7
Pauschalpreis (ohne Flug): Euro 1.690,–

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.